Entspannt Reisen mit Arzt

Urlaub, die schönste Zeit im Jahr und Erholung brauchen alle; besonders kranke Menschen! Zahlreiche Urlaubsliebhaber würden gerne mal wieder in den Urlaub fahren, weil sie es schon lange nicht mehr getan haben oder weil sie sich aufgrund einer Krankheit nicht trauen. Wer krankheitsbedingt nicht in den Urlaub fahren kann, darf oder sich nicht traut, hat dank dem Reiseveranstalter Tourvital jetzt endlich die Möglichkeit seinen Traumurlaub zu erleben. Ob Rundreise, Kreuzfahrt oder Erlebnisreise; alles ist im Programm. Auch die tollsten Reiseziele müssen kein unerfüllter Traum mehr bleiben.  So gibt es zum Beispiel Rundreisen durch Sri Lanka, China, Peru, Mexiko, Sizilien, Schottland, Irland, Thailand oder eine Donau Flusskreuzfahrt .

Das Reisen mit Arzt wirklich wörtlich genommen, denn die gesamte Reise wird tatsächlich von einem Arzt begleitet, der dem Reisenden rund um die Uhr zur Verfügung steht. Selbstverständlich wird auch auf die gesundheitlichen Bedürfnisse Rücksicht genommen und unterscheidet sich dadurch von allen herkömmlichen Reisen: Jeder bekommt die Möglichkeit der Regeneration. Ausgedehnte Wanderungen werden nicht unternommen und wenn man doch mal länger unterwegs ist, werden immer ausgedehnte Pausen eingeplant. Ebenfalls kann man sicher sein, dass man bestens über die örtliche ärztliche Versorgung, wie Apotheken, Krankenhäuser und Notfallaufnahmen informiert ist, für den Fall, dass doch einmal eine größere Verletzung oder Krankheit behandelt werden muss.

Die Möglichkeit endlich mit Arzt reisen zu können bedeutet für die Betroffenen endlich wieder mehr unter Leute zu kommen, fremde Länder und deren Kulturen kennen zu lernen und wieder Lebenskraft zu tanken. Eine Reise mit dem Arzt gibt dem Reisenden die Sicherheit und eine wiedergewonnene Freiheit zurück, die er vielleicht nicht für möglich gehalten hat.