Ein schoener Fuss kann auch entzuecken

Fuesse und Blume.jpgWie selbstverständlich setzen wir jeden Tag einen Fuß vor den anderen und gehen, wohin uns das Leben trägt. Doch Gedanken um die Füße macht sich wohl kaum jemand - bis der Frühling und mit ihm die ersten warmen Sonnenstrahlen nahen.

weiterlesen ⇒

Stützstrümpfe für gesunde Beine

blaue socken.jpgEs wird angenommen, dass jeder zweite Bürger Probleme mit den Beinen hat und jeder Achte bereits ein ausgewachsenes Venenleiden hat, welches therapiert werden müsste. Stützstrümpfe sind nicht nur ein nützliches Kleidungsstück sonder können sehr sinnvoll für gesunde Beine sein.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Schweißfüße

FeetIn der heutigen Welt muss alles perfekt sein. Cellulite ist verpönt und sehr ungerne gesehen, schwitzende Hände werden ungern geschüttelt und schnell und allgemeiner Ungepflegtheit gleichgesetzt und auch für ihre schwitzenden Füße schämen sich die meisten Menschen...

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Pediküre

PediküreWenn die Sonne lacht, die Badesaison eröffnet ist und die Flip Flops im Schuhregal regelrecht darauf warten, wieder umher getragen zu werden, steht für viele Frauen - aber auch immer mehr Männer - der fast schon peinliche Termin beim Padologen an, der ihnen wieder zu gepflegten Füßen verhelfen soll.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Medizinische Fußpflege

Sie tragen uns durchs Leben und werden dennoch meist sträflich vernachlässigt: Unsere Füße. Und obwohl viele Menschen unter Problemen wie Hornhaut und Hühneraugen leiden, gehen doch die Wenigsten zur medizinischen Fußpflege.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒