Die Wirkung von Augen

Auge von untenTäglich sehen wir in die Augen von Personen die wir schon lange kennen, die wir erst seit kurzem kennen, oder die wir nur beim Vorbeigehen sehen. Ohne dass wir darüber nachdenken hat jede Augenfarbe eine andere Wirkung auf uns. Bei dem Einen wirken die Augen vertrauensvoll und liebevoll, bei dem Anderen verträumt und klar, und wiederum bei den Anderen wirken die Augen dominant. Aber hierfür ist nicht nur der Blick verantwortlich, sondern vor allem die Farbe. Diese Augenfarbe konnte man bislang nicht wählen, wie etwa eine neue Haarfarbe, ein neues Outfit oder ein paar neue Ohrringe. Aber nun gibt es einen neuen Trend aus Amerika der genau das möglich macht. Wer keine Lust mehr hat in seine täglich gewöhnlichen braunen Rehaugen zu sehen, der kann von nun an mit blauen Kontaktlinsen seine Augenfarbe ganz schnell in blaue Augen verwandeln. Aber auch Personen mit blauen Augen können blaue Kontaktlinsen verwenden. Die blauen Augen werden dadurch noch intensiver und haben eine noch beeindruckendere Wirkung. Es gibt übrigens diverse Shops, die diese Kontaktlinsen auch ohne Stärke anbieten. Das bedeutet, dass man keine Sehschwäche haben muss, um die Kontaktlinsen zu tragen. Die Möglichkeit bei der Wahl der Farben reicht fast bis ins Unermessliche. Ob Braun, Blau, Grün oder Violett, man kann der Kreativität bei der Wahl der Farbe freien Raum lassen. Man wird begeistert sein wie unterschiedlich die Wirkung und die Ausstrahlung ist, wenn man seine Augenfarbe ändert. Beim Kauf von den farbigen Kontaktlinsen sollte man daran denken, dass man dazu noch die nötigen Pflegemittel und den Aufbewahrungsbehälter kauft. Dadurch kann man länger Freude an seiner neuen Augenfarbe haben. Beim Kauf der Kontaktlinsen sollte man dazu noch darauf achten, dass sie zertifiziert sind. Dies stellt die Qualität der farbigen Kontaktlinsen sicher. Wer also mal etwas neues ausprobieren will, der sollte dem Trend aus Amerika folgen und sich seine eigenen farbigen Kontaktlinsen holen und seine Augenfarbe und damit seine Wirkung auf andere ändern.