Das richtige Makeup

Augen mit MakeupIm Jahr 1990 gründet Dr. Fernandes das Kosmetikunternehmen Environ Skin Care (Pty) Ltd., welches er schon nach kurzer Zeit erweiterte um eine komplette Skin-Care-Serie. Die Produkte des Unternehmens unterliegen einer strengen Laborkontrolle in Kapstadt, wo die Produkte hergestellt werden. Das einstige kleine Unternehmen kann heute auf ein sehr ausgedehntes Vertriebsnetz in Südafrika blicken sowie in weitere 65 Länder der Welt. Dr. Fernandes selbst genieflt nicht nur als Wissenschaftler eine weltweite Anerkennung, sondern auch als Facharzt der plastischen Chirugie.

Alt werden will niemand schon seit alters her

Die Menschen versuchen schon seit alters her, durch das richtige Make-up jünger zu wirken und somit die Zeichen der Alterung entweder verschwinden zu lassen oder aber hinauszuzögern. Doch leider wird dafür immer noch zu oft auf die ÑFeuchtigkeitscremesì zugegriffen, die edle, schicke und sehr designorientierte Verpackungen und Versprechungen aufweisen. Doch leider niemals den entsprechenden Effekt aufwiesen. Ein perfektes Make-up, das weifl jede Kosmetikerin benötigt eine gesunde Haut, denn sonst nutzen die teuersten Produkte nichts. Dr. Fernandes hat die Entwicklung seiner Skin-Care-Produkte einem Unglücksfall zu verdanken. Er versuchte zwei jungen Menschen zu helfen, die an einem Melanom erkrankt waren zu helfen und beiden das Leben zu retten, was zum Unglück des Arztes nicht gelang. Aufgrund dessen beschäftigte sich Dr. Fernandes mit der Physiologie der Haut sowie mit den Auswirkungen von Hautkrebs und auf der Basis seiner Forschungen entwickelte er Eviron. Was dann zu der Gründung des Unternehmens im Jahr 1990 führte. Damit das Make-up für den Tag passt, bietet Eviron eine perfekt auf jeden Hauttyp ausgelegte Heimpflegeserie an. Diese müssen in einer bestimmten Reihenfolge angewandt werden, wobei nicht immer jedes Produkt verwendet werden muss. Doch die Reihenfolge muss stimmen. Verfolgt man seine Pflege der haut mit den Eviron Produkten dann kann man nicht nur sein gesundes Hautbild erhalten, sondern man kann auch den Vitamingehalt der Haut wiederherstellen.